Heléne Rettig             
Fotografie           

Falls ihr meine Bilder weiter verwendet, jene mit meinen Namen als Urheber zu versehen. Die Fotos dürfen nur in der Originalfassung und mit Wasserzeichen/Copyright weiter verwendet werden.  

Falls Fotos in höherer Auflösung benötigt werden, könntet ihr mit mir Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß beim Betrachten der Fotos


Zur Information... Meine Fotos sind professionell für "Hand" bearbeitet. Diese umfasst das Sortieren, Umbenennen und die Auswahl der Fotos. Nur die Beste werden dann umfangreich bearbeitet.

Die ausgewählten Fotos werden Einzeln in Farbe, Kontrast, Weißbereich, Helligkeit und Beschnitt optimiert samt kleinere Schönheitskorrektoren wird gemacht. Die Fotos bekommen auch meinen persönlichen Look :-)

Pfänderrennen 2020 - 1. Juli 2020 Bergzeitfahren ...lässt Grüßen 6 KM und 590 HM - Bestzeit 19,14

...es fing mit Sonnenschein an, dunkle Wolken zogen auf, und ein Gewitter fing an, direkt über uns zu toben, nach 20 Minuten war alles vorbei und die Sonne lachte wieder :-) 

200 Radfahrer waren am Start und fast alle haben es auf den Pfänder geschafft. Ihr seit die Besten, tolle Leistung!! 




Übrigends hier ist die Fotogalerie von PFÄNDERRENNEN 2019 -

...und letztes Jahr war es eine brühende Hitze!!!!